Contract Management / Partner Due Dilligence (m/w)

MTU Friedrichshafen GmbH

Friedrichshafen

Rechtswesen

Maschinenbau

Friedrichshafen

Contract Management / Partner Due Dilligence (m/w) MTU Friedrichshafen GmbH Friedrichshafen Zentraler Ansprechpartner für globale Richtlinie für Händlerverträge und die interne Organisation; Aufsetzen und Weiterentwicklung von compliance relevanten Prozessen und Richtlinien zur Überprüfung von Handelspartnern sowie deren Prüfprozesse.

Dank Unserer Werte - Exzellenz Innovation Inspiration Dynamik - Und Unserer Herkunft Zählen Wir Zu Den Weltweit Führenden Anbietern In Den Bereichen Antrieb Und Energie Die Gründer Und Technikpioniere Wilhelm Und Karl Maybach Aber Auch Daimler Rolls Und Royce Inspirieren Uns Bis Heute Mit Derselben Entdeckungsfreude Und Demselben Pioniergeist Entwickeln Wir Auch Heute Zukunftsträchtige Lösungen Dazu Gehören Der 10000-kw-dieselmotor Und Das Klimafreundliche Blockheizkraftwerk Ebenso Wie Innovative Einspritzsysteme Contract Management / Partner Due Dilligence (m/w) Projekt- / Aufgabenbeschreibung: Zentraler Ansprechpartner Für Globale Richtlinie Für Händlerverträge Und Die Interne Organisation Aufsetzen Und Weiterentwicklung Von Compliance Relevanten Prozessen Und Richtlinien Zur überprüfung Von Handelspartnern Sowie Deren Prüfprozesse Entsprechend Der Anforderungen Und Vorgaben Seitens Rechtsprechung Shareholder Etc Durchführung Aufbau Und Weiterentwicklung Von Compliance Relevanten Und Vertragsrelevanten Trainings Globale Definition Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Anpassung Der Vertragswerke / -dokumente Sowie Formblätter Aufgrund Organisatorischer Strategischer Oder Rechtlicher Begebenheiten Harmonisierung Der Datengrundlagen Aus Risikobasierter Partnerüberprüfung Und Vertragsdatenbank Sicherstellung Der Prozess- Und Compliancedokumentation Nach Anforderungen Der Datenschutzrichtlinien Und Anforderungen Der Internen Revision Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Wirtschafts-recht Oder Recht Oder äquivalentes Duales Studium (ba) Oder Ausbildung Erfahrung Mit Compliance Richtlinien Von Vorteil Erfahrung Im Internationalen Vertragswesen (vertriebs- Und Serviceverträge) Von Vorteil Konzeptionelle Fähigkeiten Und Prozessverständnis Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse überzeugungs- Und Durchsetzungsvermögen Team- Und Kooperationsfähigkeit Kontaktfreudigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Rolls-royce Power Systems Ag Das Zeichnet Uns Aus: Die Kombination Von Global Player Mit Regionaler Verankerung Das Macht Uns Besonders: Der Spielraum Für Entwicklung Unserer Mitarbeiter Das Macht Uns Einzigartig: Unser Pioniergeist Ihre Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte über Unsere Online-stellenbörse Die Ausschreibung Gilt Für Den Standort Für Eine Fachliche Vorabinformation Steht Ihnen Gerne Kerstin Petri Unter +49(0)7541-90-7888 Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Bei Uns: Kerstin Petri Telefon: +49(0)7541-90-7888 Telefax: +49(0)7541-90903632 Stellenkey: Rrps-1600053 Bewerben Sie Sich Bitte Online Ihr Zukünftiger Einsatzort: Gmbh Maybachplatz 88045 Wwwrrpowersystemscom Rechtsanwalt Rechtsanwin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Jurist Juristin Legal Counsel Voljurist Rechtsanwalt Rechtsanwin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Jurist Juristin Legal Counsel Voljurist Contract Management / Partner Due Dilligence (m/w) Zentraler Ansprechpartner Für Globale Richtlinie Für Händlerverträge Und Die Interne Organisation Aufsetzen Und Weiterentwicklung Von Compliance Relevanten Prozessen Und Richtlinien Zur Überprüfung Von Handelspartnern Sowie Deren Prüfprozesse Friedrichshafen Rechtsanwalt Rechtsanwin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Jurist Juristin Legal Counsel Voljurist

Applikationsingenieur (m/w) Elektronik im Bereich C&I und Agriculture
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sales Account Manager (m/w)
   MTU Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Kundenbetreuer (m/w) im Bereich Motor- / Diesel Engineering
   MTU Friedrichshafen GmbH (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)

Leiter Arbeits- und Brandschutz inkl. integriertem Managementsystem (m/w/d)
   Grosskraftwerk Mannheim AG (Mannheim)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)